Montag, Mai 22, 2006

Noch 5,5 Arbeitstage bis

zum 3 Monat in meiner Diplomarbeit. Da sitze ich nun hier in meinem Büro, die Bangladeshis sind weg, Christian in Pforzheim, mein betreuender Prof und Shamim in Italien. Und ich soll was für meine Diplomarbeit schreiben. Nur was? Meine ersten Versuche sind fertig, anderthalb Monate für 2 Grafiken. Hmm kommt mir irgendwie wenig vor. Und was zu schreiben da fehlt absolut der Druck. Steh ja schon "früh" um 8 Uhr auf, bin aber erst so gegen 10 im Büro.

Ansonsten warte ich auf immer noch auf die Pumpe aus der Schweiz. Das soll den Zweiten Teil meiner Diplomarbeit geben. Nur fehlen denen irendwelche Teile für den Elektromotor. Und die anderen Kunden warten auch schon. Auskunft wann das Zeug denn nun kommt ist auch nicht.

Dafür war das Wochende um sobesser, trotz durchgemachter Nacht mit viel Wein im Wohnheim, und danach 3 Stunden nach Heidelberg gefahren auf ne Strukturplanung der Freizeitgruppe Let's Fetz. Fühl ich mich auch heute bestens. Hatte in Heidelberg gedacht, das ich bei den Diskusionen einschlafen werde, aber gerade da bin ich aufgewacht und hab mitgemacht. War echt ein highlit unter den ganzen Treffen! Nun soll ich um den Begriff der Qualität für unsere Gruppe kümmern. Sollt ich mal den Profi auf dem Gebiet Heiko fragen.

So langsam fange ich mich daran zu gewöhnen das hier an der Hochschule, ne Diplomarbeit doch was anderes ist wie woanders. Ich hoff nur das ich vor der Abgabe rechtzeit anfange zu arbeiten. Wie heißt es: Oft kommt man auf Umwegen zum Ziel.